Da ich fast täglich von vielen Fragen gestellt bekomme, und immer wieder das gleich beantworte hab ich die FAQ's erstellt. Also wenn ihr mich wieder etwas fragt und die Antwort hier drinsteht,wird eure Frage grundsätzlich gelöscht.Also bitte durchlesen...
1.Hast du Lust auf eine Partnerschaft?
   Ja,hab ich.Aber bitte bewirbt euch hier oder sendet mir eine email und keine Nachricht per Lion&Lamb.
 
2.Woher hast du das Hintergrundbild (Wald) und kann ich das Bild auch in meine Homepage einfügen?
  Ich habe das Bild von meiner Freundin.Sie hat es mir selbst geschickt.Und nein das Hintergrundbild darf nicht kopiert werden (siehe Disclaimer)!
 
3.Kannst du mir auch ein Header/Hintergrundbild/Avater/Icon/Picture/Button/Banner etc. designen?
   Nein, ich designe grundsätzlich nicht.Die Bilder hab ich entweder designed oder mit Nachfrage bekommen.
 
4.Kann ich dir meine selbstgemachten Grafiken schicken?
   Natürlich! Wir freuen uns über jede email/Nachricht mit Stuff.
 
5.Auf folgenden Seiten: Web,Creativity,Online gibt es unterschiedlich Bilder was bedeuten sie?
   Dieses Icon bedeutet 'Kontakt',das heißt du füllst ein Formular aus,um mit mir in Kontakt zu tretten.
   Dieses Icon bedeutet 'Selbstgeschrieben',das heißt ich habe einen Text selbstgeschrieben.
   Dieses Icon bedeutet 'Information',das heißt du wirst von der jeweiligen Seite informiert.
   Dieses Icon bedeutet 'Sonstiges',das heißt es tritt auf keines der anderen Icons zu.
 
6.Woher hast du die Spiele, Zitate,Buchtips und das Tagebuch?
   Die Spiele sind aus Online-Spiele Seiten,Zitate aus der Twilight-Saga,Buchtips von meiner Freundin und das Tagebuch schreibe ich selbst.
 
7.Wieso kann man in einem Monat für den SOTM abstimmen und dann einen Monat nicht mehr?
   Weil wenn immer die Besucher abstimmen, können auch schlechtere Seiten gewinnen.zB.wenn Freunde abstimmen.Aber wenn ich und mein Team nach einer Seite suchen,dann wählen wir immer sehr gute raus.Damit alles fair bleibt.
 
8.Kann ich also beim Besucher-Vote jedes mal anmelden?
   Nein,natürlich gibt es auch einen Limit.Wenn du dich zb.für den April beworben hast darfst du dich für den Juni nicht mehr bewerben.Das heißt du musst einen Besucher-Vote auslassen.
 
9.Ich habe schon einmal den SOTM gewonnen,darf ich wieder mitmachen?
   Nein,das wäre den anderen Seiten gegenüber unfair.Und mit dem Award weißt du ja schon,dass du 'gut' bist.
 
10.Kann ich trotz Copyright deinen Button/Banner kopieren?
     Solange du den Button/Banner mit unserem Link verlinkst,ja.Wenn du aber unseren Button/Banner als deinen eigenen ausgibst nein!
 
Hinweis: Wer unseren Text, unsere Bilder (außer nicht private Fotos) als seine ausgibt verstößt gegen das Copyright.Bitte schreibt uns, wenn euch etwas verdächtig kommt.Denn wenn ihr uns schreibt seit ihr kleine 'Helden' und wir werden euch danken (vllt. auch eine Seite mit Platz für Helden erstellen). Also schon die Augen aufmachen. Danke an dieser Stelle!
 

Credits

Thx to Glambaby